Immer in Bewegung bleiben

Auch wenn die Lager gerade ziemlich schwierig ist, und man geneigt ist, auf Besserung zu hoffen, empfehle ich nicht zu warten, bis sich irgendetwas ändert, sondern selbst aktiv zu werden. Das bedeutet so etwas wie einen persönlichen "Status Quo" zur erheben und zu schauen, was man vielleicht privat oder persönlich verändern möchte.

 

 

 

 

Folgende Fragen können Sie dabei unterstützen:

  • Gibt es eventuell ein neues Ziel oder neue Ziele -beruflich oder privat?
  • Wie fühlt sich das Ziel an?
  • Was möchten Sie zukünftig tun?
  • Sind Sie schon auf dem Weg?

 

Was brauchen Sie, um an Ihr Ziel zu kommen?

  • Welche Ihrer Stärken könnte Sie bei der Lösung unterstützen?
  • Welche ihrer Fähigkeiten ist besonders nützlich?
  • Wer oder was könnte Ihnen helfen?
  • Welche Möglichkeiten haben Sie, Lösungen in die Praxis umzusetzen?
  • Welche Schritte können Sie unternehmen, um Ihr Ziel zu erreichen?

 

Versuchen Sie, Lösungsideen zu  sammeln, durchzuspielen, auf Umsetzbarkeit zu prüfen und dann einfach zu beginnen...

 

Ich wünsche Ihnen viel Erfolg - falls Sie sich Unterstützung auf Ihrem Weg zur Veränderung wünschen schreiben Sie mir einfach - ich freue mich!

info@coachingcafe.de

sh@herbsthealthadvice.de

 

Ihre Sabine Herbst