Deine Vision

"Die Zukunft, die wir uns wünschen, werden wir nur bekommen, wenn wir eine Vision von ihr haben." (Per Dalin)

 

Wie kommst Du zu Deiner Vision?

Hier einige Gedanken dazu:

 

Folgende Fragen solltest Du für Dich beantworten:

  • Wer bin ich ?
  • Welche Werte möchte ich leben?
  • Lebe ich sie bereits?
  • Was ist mir wirklich wichtig?
  • Wie möchte ich leben?
  • Wie komme ich dahin?
  • Welches sind meine nächsten Schritte?

 

Wenn Du eine Idee von Deiner zukünftigen Vision hast, stelle Dir diese Vision in Gedanken vor - wo bist Du? Wer ist dabei? Was fühlst Du? Was riechst Du? Was sagt Dein Bauch?

 

Du kannst dazu gerne die Fantasiereise "Mein idealer Tag" machen - du findest sie unter https://www.coachingcafe.de/uebungen/

 

Wenn Du Dich dabei wohl fühlst überlege, was Du jetzt schon tun kannst um Deine Vision zu leben - was sind die nächsten Schritte? Was hindert Dich daran loszugehen?

Was motiviert Dich, dabei zu bleiben?

 

Viel Spaß dabei,

 

Eure Sabine