Veränderungsarbeit

"Wer das Ziel kennt, kann entscheiden. Wer entscheidet, findet Ruhe. Wer Ruhe findet, ist sicher. Wer sicher ist, kann überlegen. Wer überlegt, kann verbessern."  (Konfuzius)

 

Veränderungsarbeit durch mentales Training nutzt die Kapazitäten des Gehirns umfassend, sinnvoll und bedarfsgerecht.

Mentale und emotionale Blockaden werden gelöst. Dazu gehören negative Überzeugungen, Zweifel, behindernde Verhaltensmuster. Die eigenen Ressourcen geraten wieder in den eigenen Fokus.

Wichtig für die persönliche Zufriedenheit und Gelassenheit ist eine positive Sichtweise auf die Zukunft.

Deshalb werden im mentalen Coaching Ziele  neu definiert, Fähigkeiten erweitert und neue Verhaltensweisen entwickelt.

 

 

Veränderungsarbeit beginnt immer mit der Problemklärung, gefolgt von der Zieldefinition und der Findung der eigenen Stärken.

 

Vergessen Sie nicht, was für Fähigkeiten und Erfahrungen Sie schon mitbringen - das sind Ihre inneren Kraftquellen und die sind wichtig für eine erfolgreiche Veränderungsarbeit.

 

Wenn Sie ein aktuelles Problem lösen wollen oder Dinge einfach ändern wollen, rufen Sie mich gerne an oder machen Sie gerne einen unverbindlichen Gesprächstermin mit mir, ich freue mich auf Ihre Anfrage!

 

Veränderungsarbeit ist auch immer im Rahmen eines Online-Calls möglich!

 

Ihre Sabine Herbst

sh@herbsthealthadvice.de

 

 

Ich liebe und lebe Veränderung!

Deshalb bewege ich gerne Menschen und auch Unternehmen...